Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/lillsherz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nur mal kurz..

..in den Urlaub fliegen!

 

(Denkt ihr: "What, was will die?" - Gut, ich auch!)

 

Und zwar folgendes ab morgen, dem fünfzehnten Juli 2010 fliegt lillsherz nach Sardinien! Das liegt in Italien. Nein, es macht nichts, dass du das nicht wusstest.

(Zuerst schrieb ich 1020 - zu weit zurück - und dann 2019 - zu weit nach vorne. Höhö, dumm von mir!)

 

Während ich also am Strand liegen und chillen/gammeln/einfach da sein werde, werdet ihr natürlich nichts neues von mir hören. (Liest das überhaupt jemand? Egal.) Ich werde zwei Wochen lang dem Internet abschwören und auf Technik komplett verzichten - außer auf meinen Nintendo DS. (Wuhu!)

Soviel dazu! Wünscht mir Glück und einen schönen Urlaub, ich denk auch an euch.

 

Die eigentliche Frage heute ist aber: Wie lange kann die Wirkung von Alkohol einem das Leben verderben?

Am Montag hieß es "Abschiedsfeier der Klasse" und statt es am Fluss zu machen - wo es eigentlich sein sollte - ging es zu C. nach Hause. C.s Mami hat kein Problem damit, dass ihre sechzehnjährige Schnaps einkauft/trinkt oder das ihre Freunde es tun und deshalb haben die Jungs  einfach mal was mitgebracht.

Dumm wie ich bin, hab ich natürlich alles durcheinander getrunken. Cola, Mischbier  (Becks Ice ), Prosecco und.. Korn.

Hier die offizielle Warnung: NIEMALS VERSCHIEDENE ALKOHOLSORTEN MISCHEN!

Ich hätte so kotzen können und bin immer noch total müde vom Kater, den ich gestern hatte. Ich muss nur an Korn denken und überall bricht der Schweiß aus... Super.

Ihr kennt das vielleicht auch? (Antwortet mir, ich weiß, dass ihr da seid!)

 

Aber das wars auch eigentlich schonn wieder von mir..

Haut rein, Leute! Mischt keine Alkohole, fahrt nicht besoffen/angeheitert Auto/Fahrrad/Roller und esst ne Menge süßes Zeug für mich mit - ich bin auf Urlaubsdiät. (Spart echt Geld.)

 

Grüßchen,

LillsHerz

 

Gute Nacht!

14.7.10 17:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung